-80% AUF ALLE PRODUKTE + KOSTENLOSER VERSAND AB 90 €

Zurück

Artikel 1: Widerrufs- / Rückgaberecht

Sie haben ab Erhalt Ihrer Produkte eine Frist von 14 Tagen, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, ohne Gründe angeben oder eine Vertragsstrafe zahlen zu müssen.

Bei Ausübung des Widerrufsrechts werden nur der Preis der gekauften Produkte und die Versandkosten erstattet. Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Etwaige Rückerstattungen erfolgen auf das während des Kaufs verwendete Zahlungsmittel.

Produktrücksendungen müssen im Originalzustand und vollständig (Verpackung, Zubehör, Anleitung ...) erfolgen, damit sie in neuem Zustand wieder vermarktet werden können, zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung.
Das Porto einer Rücksendung muss vom Kunden erfolgen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden und gegen Unterschrift zu liefern.
Der Verlust Ihres Pakets vor dem Eintreffen in unseren Lagern liegt in Ihrer Verantwortung.

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, weil Sie glauben, dass Ihr Produkt defekt ist, erhalten Sie nach Bestätigung des Kundendienstes über Fotos eine vollständige Rückerstattung.

Um die Rücksendung Ihrer Produkte zu validieren und die Rücksendeadresse zu erhalten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter der folgenden Adresse:

contact@1001extensions.de

VORSICHT:
Wenden Sie sich unbedingt an den Kundendienst, bevor Sie ein Produkt an uns zurücksenden.

 

Artikel 2: Garantie und Kundendienst

Wir garantieren für einen Zeitraum von 12 Monaten, dass die Produkte durch Standardaustausch mit demselben neuen Produkt verkauft bzw. ausgetauscht werden. Einige Produkte haben auch eine Herstellergarantie. Die Dauer dieser Garantie wird auf dem Produktblatt angegeben. Wenn nicht anders angegeben, gibt es keine Herstellergarantie.
Jede Rücksendung des Produkts im Rahmen der Garantie muss Gegenstand einer vorherigen Vereinbarung sein. Zu diesem Zweck müssen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren:

contact@1001extensions.de

Die Bearbeitungszeit für einen Kundendienst kann je nach Produkt zwischen 2 und 30 Werktagen variieren (Zeit nur zur Information). Die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung.

Bitte beachten Sie: Produkte, die in schlechtem Zustand, gebraucht oder ohne Originalverpackung zurückgegeben werden, werden nicht erstattet. Das Produkt muss von unseren Diensten in neuem Zustand erhalten werden.

 

Suchen