Zurück

Bitte haben Sie aus hygienischen Gründen Verständnis dafür, dass wir gebrauchte Produkte nicht zurücknehmen. Eine Rücksendung gilt nur dann als zulässig, wenn die Kundendienstbedingungen und -anweisungen eingehalten werden. Wenden Sie sich bitte in jedem Fall zuerst per E-Mail an den Kundenservice.

Sie haben das Recht, die online gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden und eine Rückerstattung zu verlangen. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Einzuhaltende Bedingungen:

1- Zustand der Verlängerungen und der Verpackung
HYGIENE-ETIKETT DARF NICHT ABgerissen ODER ABGEZIEHT WERDEN.

Das Paket mit den Erweiterungen muss intakt sein. Das Haar muss in seinem ursprünglichen Zustand sein. Sie dürfen nicht ausgepackt, gebürstet oder gar getragen worden sein. Das Halsband muss an Ort und Stelle sein.

2 - Geruch

Das Haar muss geruchlos sein. Das Vorhandensein eines Parfüm-, Pflege- oder Shampoogeruchs macht das Produkt von einer Rückgabe und/oder einem Umtausch ausgeschlossen.

3 -Versand
Die Rücksendung muss in China nach Validierung der Rücksendebedingungen mit technischem Support erfolgen. Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Jeder Verlust des Pakets vor seiner Ankunft in unseren Lagern liegt in Ihrer Verantwortung. Pakets, bevor es in unseren Lagern ankommt, liegt in Ihrer Verantwortung.

Bevor Sie Ihre Rücksendung absenden, kontaktieren Sie den Kundendienst: contact@1001extensions.de

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, weil Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt defekt ist, erhalten Sie nach Bestätigung durch den Kundendienst per Foto eine vollständige Rückerstattung.

Nach Eingang der Retoure erfolgt die Rückerstattung durch die Buchhaltung innerhalb von 20 Werktagen.

  • Bei Zahlung per Kreditkarte wird die Rückerstattung dem verknüpften Bankkonto gutgeschrieben.
  • Bei Zahlung per Paypal wird die Rückerstattung dem zum Zeitpunkt der Bestellung verwendeten Paypal-Konto gutgeschrieben.

 

Warnung: Jedes Produkt, das in schlechtem Zustand, gebraucht oder ohne Originalverpackung zurückgegeben wird, wird nicht erstattet, das Produkt muss in neuem Zustand von unseren Diensten empfangen werden.

Suchen