Lieferung

Lieferung. All unsere Pakete werden innerhalb von 24 Stunden aus unseren Lagerhäusern gesendet außer Wochenenden, die Lieferfrist ab diesem Datum beträgt 3 bis 8 Tage. Wir bieten auch die Versicherung gegen Verlust und Diebstahl an, um Ihre Bestellung während des Transports zu garantieren. Unsere Produkte werden in Blasen- oder Kartonhüllen, die für einen optimalen Schutz während des Transports sorgen, versandt. Für Fragen zur Auslieferung unserer Produkte wenden Sie sich bitte an uns.

 

Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Die Lieferzeiten variieren je nach dem von Ihnen gewählten Transportunternehmen. Die Lieferfrist wird in Arbeitstagen von unseren Räumlichkeiten oder von unserem Lieferanten für eine Lieferung in die Vereinigten Staaten oder in Europa angegeben. Die Bestellung ist nach dem vollständigen Eingehen des Bestellungsbetrags zu versenden. Diese Frist wird als Richtwert angegeben. In jedem Fall erhalten Sie bei Verspätung von mehr als 21 Tagen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 60 Arbeitstagen zu stornieren.
Der Kunde muss über einen postalischen Briefkasten verfügen, der den Namen des Kunden trägt und in gutem Schließzustand ist. 1001extensions haftet nicht für Diebstahl in der Mailbox des Empfängers. Wenn das Paket aufgrund eines Fehlers oder einer Fahrlässigkeit Ihrerseits an uns zurückgesandt wird (Adressfehler, kein Name auf dem Briefkasten, die Tatsache, dass Sie das Paket nicht bei der Post abgeholt haben, ...), die Kosten der Rücksendung Die Produkte gehen zu Ihren Lasten. Wir weisen darauf hin, dass diese Kosten vor der Rücksendung bezahlt werden müssen.

Bei Lieferung eines Produkts, das nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter der folgenden Adresse:

contact@1001extensions.de

In diesem Fall gehen wir auf den Austausch des Produkts ein. Das Produkt muss vollständig und in seinem Ausgangszustand zurückgesandt werden. Die Kosten für die Rückerstattung werden Ihnen nach Vorlage der Begründungen erstattet.

ACHTUNG:
Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport, bevor Sie uns ein Produkt zurückschicken.

Suchen