-80% AUF ALLE PRODUKTE + KOSTENLOSER VERSAND AB 90 €

Lieferung

Lieferung Alle unsere Pakete werden innerhalb von 24 Stunden unserer Lagerhäuser gesendet, die Lieferfrist ab diesem Datum beträgt 3 bis 5 Tage. Wir bieten uns auch die Versicherung von Verlust und Diebstahl an, um Ihre Bestellung während des Transports zu garantieren. Unsere Produkte werden in Blasen-oder Kartonhüllen, die für einen optimalen Schutz während des Transports geschützt sind, versandt. Für Fragen zur Auslieferung unserer Produkte wenden Sie sich bitte an uns

 

Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Die Lieferzeiten variieren je nach dem von Ihnen gewählten Transportunternehmen. Die Lieferfrist wird in Arbeitstagen von unseren Räumlichkeiten oder von unserem Lieferanten für eine Lieferung in die Vereinigten Staaten oder in Europa angegeben. Die Reihenfolge ist nach dem vollständigen Eingehen des Bestellungsbetrags zu versenden. Diese Frist wird als Richtwert angegeben. In jedem Fall erhalten Sie bei Verspätung von mehr als 21 Tagen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 60 Arbeitstagen zu stornieren.
In sehr seltenen Fällen kann die Lieferfrist in sehr seltenen Fällen mehr als drei Wochen betragen, und das führt zu Versagen der Transportunternehmen bei der Beförderung zwischen den Ländern, und wir sind nicht verantwortlich für die Lieferverzögerungen, die für die Transportunternehmer verantwortlich sind, und die nicht für die Lieferverzögerungen verantwortlich sind.

Wenn das Paket nach einem Fehler oder Nachlässigkeit von Ihnen zurückgesandt wird (Adressenfehler, kein Name auf dem Briefkasten, die Tatsache, dass Sie nicht das Paket nach der Post suchen, ...), werden die Kosten für die Rücksendung der Produkte zu Ihrer Last. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Kosten vor der Weiterversendung bezahlt werden müssen.

Bei Lieferung eines Produkts, das nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenunterstützung unter der folgenden Adresse:

contact@1001extensions.de

In diesem Fall gehen wir auf den Austausch des Produkts ein. Das Produkt muss vollständig und in seinem Ausgangszustand zurückgesandt werden. Die Kosten für die Rückerstattung werden Ihnen nach Vorlage des Begründungen erstattet.

ACHTUNG:
Bitte wenden Sie sich an die Kundenunterstützung, bevor Sie uns ein Produkt zurückschicken.

Suchen