Allgemeine Verkaufsbedingungen

1001extensions.de - Allgemeine Verkaufsbedingungen



Artikel 1: Präambel

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ausschließlich zwischen der Gesellschaft, die im Hong Kong Companies Registry unter der Nummer 2341780 Zertifikat 65807572-000-02-18-3 registriert ist (im Folgenden "Wir"), und jeder Person, die die Website www.1001extensions.de besucht oder einen Kauf tätigt

(im Folgenden "Sie").

Jeder Internetnutzer kann die Allgemeinen Verkaufsbedingungen auf der Website www.1001extensions.de (im Folgenden "Site") einsehen unter folgender Adresse:

https://1001extensions-de.myshopify.com/pages/allgemeine-verkaufsbedingungen

Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen können Änderungen unterliegen. Die geltenden Bedingungen gelten zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website.

Wir können die Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit ändern. Es wird daher empfohlen, regelmäßig die neueste Version der Allgemeinen Verkaufsbedingungen zu konsultieren, die dauerhaft unter folgender Adresse verfügbar ist:

https://1001extensions-de.myshopify.com/pages/allgemeine-verkaufsbedingungen


Artikel 2: Vertrag

Sie erkennen an, dass Sie in der Lage sind, unter den nachstehend beschriebenen Bedingungen Verträge abzuschließen, d.h. eine gesetzliche Volljährigkeit zu haben und nicht unter Anleitung oder Betreuung zu stehen. Sie bestätigen, dass Sie die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, akzeptieren Sie die Allgemeinen Verkaufsbedingungen uneingeschränkt und vorbehaltlos.

Nach der Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung. Wir informieren Sie auch über den Versand Ihrer Artikel. Um sicherzustellen, dass Sie diese E-Mails erhalten, sollten Sie Ihrer Kontaktliste die folgende Adresse hinzufügen:

contact@1001extensions.de

Wir reagieren auf Ihre Bestellung innerhalb der Grenzen unserer verfügbaren Lagerbestände oder vorbehaltlich der von unseren Lieferanten verfügbaren Lagerbestände. Bei der Bestellung informieren wir Sie auf der Präsentationsseite jedes Produkts über die Verfügbarkeit der Produkte, die Sie erwerben möchten. Wenn sich die Produkte trotz unserer Wachsamkeit nach Ihrer Bestellung als nicht verfügbar erweisen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Sie einladen, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Die auf der Website aufgezeichneten Daten sind ein Beweis für die Bestellung. Die vom Zahlungssystem erfassten Daten sind ein Nachweis für Finanztransaktionen.

Ihre Bestellung wird erst nach vollständigem Eingang Ihrer Zahlung bearbeitet. Die geltenden Zeiten sind die am Tag des Zahlungseingangs.

Artikel 3: Preis

Die auf der Website angezeigten Preise sind in Euro angegeben, ausgenommen die Beteiligung an den Versandkosten, die Kosten für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und die Kosten für die Geschenkverpackung. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Trotz aller Bemühungen kann es sein, dass eine begrenzte Anzahl von Artikeln auf unserer Website einen Preisfehler enthalten. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir die Preise während des Versands Ihres Artikels überprüfen werden. Wenn der korrigierte Preis niedriger ist als der auf der Website angezeigte Preis, wenden wir den niedrigsten Preis auf Sie an und senden Ihnen Ihren Artikel. Wenn der korrigierte Preis höher ist als der auf der Website angezeigte Preis, werden wir Sie benachrichtigen und mit der Stornierung Ihrer Bestellung fortfahren, es sei denn, Sie akzeptieren die Bestellung zum neuen Preis.

Wenn Sie in ein anderes Land als Hongkong bestellen, sind Sie der Importeur der betreffenden Produkte. Zölle oder andere lokale Steuern oder Einfuhrzölle oder staatliche Steuern können fällig werden. Diese Rechte und Beträge fallen nicht in unseren Zuständigkeitsbereich. Sie gehen zu Ihren Lasten und liegen in Ihrer alleinigen Verantwortung, sowohl in Bezug auf Erklärungen als auch in Bezug auf Zahlungen an die zuständigen Behörden und Stellen in Ihrem Land. Wir sind nicht verpflichtet, Sie zu überprüfen oder über geltende Zölle und Steuern zu informieren. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihren örtlichen Behörden über diese Aspekte zu informieren.

Artikel 4: Zahlung

Die Zahlung für Ihre gesamte Bestellung muss bei Bestätigung der Bestellung erfolgen. Die gezahlten Beträge können zu keinem Zeitpunkt als Anzahlung oder Teilzahlung betrachtet werden.

Die Zahlung für Ihre Einkäufe erfolgt:

- Mit Bankkarte
- Per PayPal

Sie garantieren, dass Sie bei der Registrierung des Bestellformulars über die erforderlichen Berechtigungen zur Verwendung der gewählten Zahlungsmethode verfügen.

Zahlungen per Scheck oder Überweisungen werden nicht akzeptiert.

Für den Fall, dass Sie mit der Zahlung des Preises verspätet sind, sind wir berechtigt, Zinsen für verspätete Zahlung zu verlangen, die auf der Grundlage des geltenden gesetzlichen Satzes berechnet werden und ab dem Tag des zu zahlenden Betrages gelten.

Artikel 5: Lieferung

All unsere Pakete werden innerhalb von 24/48 Stunden aus unseren Lagerhäusern gesendet außer Wochenenden, die Lieferfrist ab diesem Datum beträgt 3 bis 8 Tage. Wir bieten auch die Versicherung gegen Verlust und Diebstahl an, um Ihre Bestellung während des Transports zu garantieren. Unsere Produkte werden in Blasen- oder Kartonhüllen, die für einen optimalen Schutz während des Transports sorgen, versandt. 

 

Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die Sie uns bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Die Lieferzeiten variieren je nach dem von Ihnen ausgewählten Spediteur und werden in Werktagen von unseren Räumlichkeiten oder denen unseres Lieferanten für die Lieferung in die USA oder nach Europa angegeben. Die Bestellung ist nach dem vollständigen Eingehen des Bestellungsbetrags zu versenden. Diese Frist wird als Richtwert angegeben. In jedem Fall erhalten Sie bei Verspätung von mehr als 21 Tagen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 60 Arbeitstagen zu stornieren.
Die Lieferzeit kann in sehr seltenen Fällen manchmal mehr als 3 Wochen betragen. Dies resultiert aus der globalen Gesundheitskrise, in der wir derzeit leben, und / oder aus den Ausfällen der Transportunternehmen während des Routings zwischen den Ländern, für die wir in keinem Fall verantwortlich sind Lieferverzögerungen, die vom Spediteur zu vertreten sind
Der Kunde muss über einen postalischen Briefkasten verfügen, der den Namen des Kunden trägt und in gutem Schließzustand ist. 1001extensions haftet nicht für Diebstahl in der Mailbox des Empfängers. Wenn das Paket aufgrund eines Fehlers oder einer Fahrlässigkeit Ihrerseits an uns zurückgesandt wird (Adressfehler, kein Name auf dem Briefkasten, die Tatsache, dass Sie das Paket nicht bei der Post abgeholt haben, ...), die Kosten der Rücksendung Die Produkte gehen zu Ihren Lasten. Wir weisen darauf hin, dass diese Kosten vor der Rücksendung bezahlt werden müssen.
Bei Lieferung eines Produkts, das nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport unter der folgenden Adresse:

contact@1001extensions.de

In diesem Fall gehen wir auf den Austausch des Produkts ein. Das Produkt muss vollständig und in seinem Ausgangszustand zurückgesandt werden und die Verpackung darf nicht geöffnet worden sein. Die Kosten für die Rückerstattung werden Ihnen nach Vorlage der Begründungen erstattet.

ACHTUNG:
Bitte wenden Sie sich an den Kundensupport, bevor Sie uns ein Produkt zurückschicken.



Artikel 6: Beschreibung der Produkte

Alle auf der Website verkauften Produkte sind neu. Jedes auf der Website angebotene Produkt ist Gegenstand einer detaillierten Beschreibung im Online-Katalog. Die Informationen stammen von den Herstellern. Die Fotos der Produkte sowie deren Beschreibungen geben möglicherweise die Eigenschaften der Produkte trotz der Sorgfalt mit diesen Details nicht genau wieder. Wir können in keiner Weise für fehlerhafte Daten der Hersteller verantwortlich gemacht werden.

Artikel 7: Rückgaberecht

Bitte haben Sie aus hygienischen Gründen Verständnis dafür, dass wir gebrauchte Produkte nicht zurücknehmen. Eine Rücksendung gilt nur dann als zulässig, wenn die Kundendienstbedingungen und -anweisungen eingehalten werden. Wenden Sie sich bitte in jedem Fall zuerst per E-Mail an den Kundenservice.

Sie haben das Recht, die online gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden und eine Rückerstattung zu verlangen. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten.

Einzuhaltende Bedingungen:

1- Zustand der Verlängerungen und der Verpackung
HYGIENE-ETIKETT DARF NICHT ABgerissen ODER ABGEZIEHT WERDEN.

Das Paket mit den Erweiterungen muss intakt sein. Das Haar muss in seinem ursprünglichen Zustand sein. Sie dürfen nicht ausgepackt, gebürstet oder gar getragen worden sein. Das Halsband muss an Ort und Stelle sein.

2 - Geruch

Das Haar muss geruchlos sein. Das Vorhandensein eines Parfüm-, Pflege- oder Shampoogeruchs macht das Produkt von einer Rückgabe und/oder einem Umtausch ausgeschlossen.

3 -Versand
Die Rücksendung muss in China nach Validierung der Rücksendebedingungen mit technischem Support erfolgen. Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Jeder Verlust des Pakets vor seiner Ankunft in unseren Lagern liegt in Ihrer Verantwortung.

Bevor Sie Ihre Rücksendung absenden, kontaktieren Sie den Kundendienst: contact@1001extensions.de

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, weil Sie der Meinung sind, dass Ihr Produkt defekt ist, erhalten Sie nach Bestätigung durch den Kundendienst per Foto eine vollständige Rückerstattung.

Nach Eingang der Retoure erfolgt die Rückerstattung durch die Buchhaltung innerhalb von 20 Werktagen.

  • Bei Zahlung per Kreditkarte wird die Rückerstattung dem verknüpften Bankkonto gutgeschrieben.
  • Bei Zahlung per Paypal wird die Rückerstattung dem zum Zeitpunkt der Bestellung verwendeten Paypal-Konto gutgeschrieben.


Artikel 8: Garantie und Kundendienst

Wir garantieren für einen Zeitraum von 12 Monaten, dass die Produkte, die durch Standardaustausch ausgetauscht werden, mit demselben neuen Produkt verkauft werden. Einige Produkte haben auch eine Herstellergarantie. Die Dauer dieser Garantie wird auf dem Produktblatt angegeben. Wenn nicht anders angegeben, gibt es keine Herstellergarantie.
Jede Rücksendung des Produkts im Rahmen der Garantie muss Gegenstand unserer vorherigen Vereinbarung sein. Zu diesem Zweck müssen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren:

contact@1001extensions.de

Die Bearbeitungszeit für einen Kundendienst kann je nach Produkt zwischen 2 und 30 Werktagen variieren (Zeit nur zur Information). Die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung.

Bitte beachten Sie: Produkte, die in schlechtem Zustand, gebraucht oder ohne Originalverpackung zurückgegeben werden, werden nicht erstattet. Das Produkt muss von unseren Diensten in neuem Zustand erhalten werden.


Artikel 9: Haftungsbeschränkung

Wir lehnen jede Verantwortung für den Fall ab, dass das gelieferte Produkt nicht den Gesetzen eines anderen Lieferlandes als Hongkong entspricht. Wir können nicht für die Nichterfüllung des Vertrags im Falle eines Lagermangels oder der Nichtverfügbarkeit des Produkts, höherer Gewalt, Störung oder eines vollständigen oder teilweisen Streiks, insbesondere von Postdiensten und Transport- und / oder Kommunikationsmitteln, verantwortlich gemacht werden. Wir können nicht für direkte oder indirekte Schäden verantwortlich gemacht werden, die durch den Kauf der Produkte entstehen können. Die völlige oder teilweise Unmöglichkeit der Verwendung der Produkte, insbesondere aufgrund einer Unverträglichkeit des Materials, kann weder in unserer Verantwortung liegen noch zu einer Entschädigung oder Rückerstattung führen.

Hypertext-Links können auf andere Websites verweisen. Wir lehnen jede Verantwortung für den Fall ab, dass der Inhalt dieser anderen Websites gegen die geltenden gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen verstößt.

Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen stellen wir die Website 1001extensions.de und seine Inhalte "wie besehen" zur Verfügung. Wir geben keine Erklärung oder Garantie jeglicher Art ab, weder explizit noch implizit in Bezug auf die Website, ihre Funktionsweise oder ihren Inhalt. Alle Informationen, einschließlich Informationen zur Verfügbarkeit und Konformität der Produkte auf der Website, haben keinen vertraglichen Wert. Darüber hinaus übernehmen wir keine Garantie oder Gewährleistung dafür, dass die über die Website zugänglichen Informationen genau, vollständig oder aktuell sind.

Unter keinen Umständen haften wir gegenüber Einzelpersonen oder Fachleuten für entgangenen Gewinn, Geschäftsverluste, Datenverlust oder entgangenen Ertrag oder sonstige indirekte Schäden, die zum Zeitpunkt der Nutzung der Website oder des Abschlusses des Kaufvertrages zwischen Ihnen und uns nicht vorhersehbar waren.

Unter keinen Umständen können wir für die Verwendung der Artikel zum Verkauf auf dieser Website und die daraus resultierenden Konsequenzen verantwortlich gemacht werden. Der Benutzer ist allein für die Hardware und deren Anwendung verantwortlich. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, dafür zu sorgen, dass sein Handeln in Übereinstimmung mit den in seinem Land geltenden Gesetzen steht und anderen oder sich selbst nicht schadet.

Artikel 10: Schutz personenbezogener Daten

Wir verpflichten uns zum Schutz personenbezogener Daten. Alle personenbezogenen Daten über Sie, die wir erhoben haben, werden streng vertraulich behandelt.

 

Artikel 11: Datenschutzerklärung 
 

Ihr Kundenkonto (Postanschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) und Passwort sind persönliche und streng vertrauliche Informationen, die nicht verwendet oder an Dritte weitergegeben werden können. Sie sind für die Nutzung Ihres Kundenkontos durch Dritte verantwortlich, insbesondere bei Nachlässigkeit oder Fahrlässigkeit Ihrerseits. Wenn Sie damit einverstanden sind, Angebote von unseren Partnern zu erhalten, werden Sie diese Angebote wahrscheinlich nur per E-Mail erhalten. Sie können unsere Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre Daten ändern, indem Sie sich in Ihren persönlichen Bereich einloggen.


Artikel 12: Anwendbares Recht und Zuständigkeit

Dieser Vertrag unterliegt dem Hongkonger Recht.
Die Sprache dieses Vertrags ist die deutsche Sprache.
Im Falle eines Rechtsstreits sind die Gerichte in Hongkong allein zuständig.

Artikel 13: Kundendienst

Für weitere Informationen oder Fragen können Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter dieser Adresse wenden:

contact@1001extensions.de

Artikel 14: Ansprüche

Sie können uns per Post kontaktieren:

HORA INTERNATIONAL LIMITED

ROOM 06, 13 A/F, SOUTH TOWER, WORLD FINANCE CENTRE HARBOUR CITY, 17 CANTON ROAD TST, KL, HK

Einfacher können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren unter:

contact@1001extensions.de

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