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Allgemeine Verkaufsbedingungen

1001extensions.de - Allgemeine Verkaufsbedingungen



Artikel 1: Präambel

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten ausschließlich zwischen der Gesellschaftregistriert im Hong Kong Companies Registry unter der Nummer 2341780 Zertifikat 65807572-000-02-18-3(im Folgenden "Wir") und jede Person, die die Website www.1001extensions.de besucht oder einen Kauf.

(im Folgenden "Sie").

Jeder Internetnutzer kann die Allgemeinen Verkaufsbedingungen auf der Website www.1001extensions.de (im Folgenden "Site") unter folgender Adresse:

https://1001extensions-de.myshopify.com/pages/allgemeine-verkaufsbedingungen

Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen können Änderungen unterliegen. Die geltenden Bedingungen gelten zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website.

Wir können die Allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit ändern. Es wird daher empfohlen, regelmäßig auf die neueste Version der Allgemeinen Verkaufsbedingungen zu verweisen, die dauerhaft unter folgender Adresse verfügbar ist:

https://1001extensions-de.myshopify.com/pages/allgemeine-verkaufsbedingungen


Artikel 2: Vertrag

Sie erkennen an, dass Sie in der Lage sind, unter den nachstehend beschriebenen Bedingungen Verträge abzuschließen, dh eine gesetzliche Mehrheit zu haben und nicht unter Anleitung oder Kuratorium zu stehen. Sie bestätigen, dass Sie die Allgemeinen Verkaufsbedingungen gelesen haben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, akzeptieren Sie die Allgemeinen Verkaufsbedingungen uneingeschränkt und vorbehaltlos.

Nach der Bestellung senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung. Wir informieren Sie auch über den Versand Ihrer Artikel. Um sicherzustellen, dass Sie diese E-Mails erhalten, sollten Sie Ihrer Kontaktliste die folgende Adresse hinzufügen:

contact@1001extensions.de

Wir reagieren auf Ihre Bestellung innerhalb der Grenzen unserer verfügbaren Lagerbestände oder vorbehaltlich der von unseren Lieferanten verfügbaren Lagerbestände. Bei der Bestellung informieren wir Sie auf der Präsentationsseite jedes Produkts über die Verfügbarkeit der Produkte, die Sie erwerben möchten. Wenn sich die Produkte trotz unserer Wachsamkeit nach Ihrer Bestellung als nicht verfügbar erweisen, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Sie einladen, Ihre Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Die auf der Website aufgezeichneten Daten sind ein Beweis für die Bestellung. Die vom Zahlungssystem erfassten Daten sind ein Nachweis für Finanztransaktionen.

Ihre Bestellung wird erst nach vollständigem Eingang Ihrer Zahlung bearbeitet. Die geltenden Zeiten sind die am Tag des Zahlungseingangs.

Artikel 3: Preis

Die auf der Website angezeigten Preise sind in Euro angegeben, ausgenommen die Teilnahme an den Versandkosten, die Kosten für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und die Kosten für die Geschenkverpackung. Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Trotz aller Bemühungen kann es sein, dass eine begrenzte Anzahl von Artikeln auf unserer Website einen Preisfehler enthält. Bitte seien Sie jedoch versichert, dass wir die Preise während des Versands Ihres Artikels überprüfen werden. Wenn der korrigierte Preis niedriger ist als der auf der Website angezeigte Preis, wenden wir den niedrigsten Preis auf Sie an und senden Ihnen Ihren Artikel. Wenn der korrigierte Preis höher ist als der auf der Website angezeigte Preis, werden wir Sie benachrichtigen und mit der Stornierung Ihrer Bestellung fortfahren, es sei denn, Sie akzeptieren die Bestellung zum neuen Preis.

Wenn Sie in ein anderes Land als Hongkong bestellen, sind Sie der Importeur der betreffenden Produkte. Zölle oder andere lokale Steuern oder Einfuhrzölle oder staatliche Steuern können fällig werden. Diese Rechte und Beträge fallen nicht in unseren Zuständigkeitsbereich. Sie gehen zu Ihren Lasten und liegen in Ihrer alleinigen Verantwortung, sowohl in Bezug auf Erklärungen als auch in Bezug auf Zahlungen an die zuständigen Behörden und Stellen in Ihrem Land. Wir sind nicht verpflichtet, Sie zu überprüfen oder über geltende Zölle und Steuern zu informieren. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Ihren örtlichen Behörden über diese Aspekte zu informieren.

Artikel 4: Zahlung

Die Zahlung für Ihre gesamte Bestellung muss bei Bestätigung der Bestellung erfolgen. Die gezahlten Beträge können zu keinem Zeitpunkt als Anzahlung oder Anzahlung betrachtet werden.

Die Zahlung für Ihre Einkäufe erfolgt:

- Mit Bankkarte
- Per PayPal

Sie garantieren, dass Sie bei der Registrierung des Bestellformulars über die erforderlichen Berechtigungen zur Verwendung der gewählten Zahlungsmethode verfügen.

Zahlungen per Scheck oder Überweisung werden nicht akzeptiert.

Für den Fall, dass Sie mit der Zahlung des Preises verspätet sind, sind wir berechtigt, Zinsen für verspätete Zahlung zu verlangen, die auf der Grundlage des geltenden gesetzlichen Satzes berechnet werden und ab dem Tag der zu zahlenden Ladung gelten.

Artikel 5: Lieferung

Die Lieferung erfolgt an die Adresse, die Sie uns bei der Bestellung angegeben haben. Die Lieferzeiten variieren je nach gewähltem Spediteur. Die Lieferzeit wird in Werktagen von unserem Standort oder dem unseres Lieferanten für die Lieferung in die USA oder nach Europa angegeben. Die Abfahrtsbestellung erfolgt nach vollständiger Abholung des Bestellbetrags. Diese Frist dient nur zur Information. In jedem Fall haben Sie bei einer Versandverzögerung von mehr als 21 Tagen die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 60 Werktagen zu stornieren.
Die Lieferzeit kann in sehr seltenen Fällen manchmal mehr als 3 Wochen betragen. Dies resultiert aus Ausfällen von Spediteuren während der Weiterleitung zwischen Ländern. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen bei der Lieferung, deren Verschulden bei den Spediteuren liegt.

Wenn das Paket aufgrund eines Fehlers oder einer Fahrlässigkeit von Ihrer Seite an uns zurückgesandt wird (Adressfehler, kein Name auf dem Postfach, die Tatsache, dass Sie das Paket nicht bei der Post abgeholt haben , ...) gehen die Kosten für die Rücksendung der Produkte zu Ihren Lasten. Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Kosten vor dem erneuten Versand bezahlt werden müssen.

Bei Lieferung eines Produkts, das nicht Ihrer Bestellung entspricht, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter folgender Adresse:

contact@1001extensions.de

In diesem Fall tauschen wir das Produkt aus. Das Produkt muss vollständig und im Originalzustand zurückgesandt werden. Die Rücksendekosten werden nach Vorlage des Nachweises erstattet.

VORSICHT:
Wenden Sie sich unbedingt an den Kundendienst, bevor Sie ein Produkt an uns zurücksenden.

Artikel 6: Beschreibung der Produkte

Alle auf der Website verkauften Produkte sind neu. Jedes auf der Website angebotene Produkt ist Gegenstand einer detaillierten Beschreibung im Online-Katalog. Die Informationen stammen von den Herstellern. Die Fotos der Produkte sowie deren Beschreibungen geben möglicherweise die Eigenschaften der Produkte trotz der Sorgfalt mit diesen Details nicht genau wieder. Wir können in keiner Weise für fehlerhafte Daten der Hersteller verantwortlich gemacht werden.

Artikel 7: Widerrufs- / Rückgaberecht

Sie haben ab Erhalt Ihrer Produkte eine Frist von 14 Tagen, um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, ohne Gründe begründen oder eine Vertragsstrafe zahlen zu müssen.

Bei Ausübung des Widerrufsrechts werden nur der Preis der gekauften Produkte und die Versandkosten erstattet. Rücksendekosten verbleiben auf Ihre Kosten.

Etwaige Rückerstattungen erfolgen auf das während des Kaufs verwendete Zahlungsmittel.

Produktrücksendungen müssen im Originalzustand und vollständig (Verpackung, Zubehör, Anleitung ...) erfolgen, damit sie in neuem Zustand wieder vermarktet werden können, zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung.
Das Porto einer Rücksendung muss vom Kunden erfolgen, wir empfehlen Ihnen, Ihr Paket mit Sendungsverfolgung zu versenden und gegen Unterschrift zu liefern.
Der Verlust Ihres Pakets vor dem Eintreffen in unseren Lagern liegt in Ihrer Verantwortung.

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, weil Sie glauben, dass Ihr Produkt defekt ist, erhalten Sie nach Bestätigung des Kundendienstes über Fotos eine vollständige Rückerstattung.

Um die Rücksendung Ihrer Produkte zu validieren und die Rücksendeadresse zu erhalten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice unter der folgenden Adresse:

contact@1001extensions.de

VORSICHT:
Wenden Sie sich unbedingt an den Kundendienst, bevor Sie ein Produkt an uns zurücksenden.

Artikel 8: Garantie und Kundendienst

Wir garantieren für einen Zeitraum von 12 Monaten, dass die Produkte, die durch Standardaustausch mit demselben neuen Produkt verkauft werden. Einige Produkte haben auch eine Herstellergarantie. Die Dauer dieser Garantie wird auf dem Produktblatt angegeben. Wenn nicht anders angegeben, gibt es keine Herstellergarantie.
Jede Rücksendung des Produkts im Rahmen der Garantie muss Gegenstand unserer vorherigen Vereinbarung sein. Zu diesem Zweck müssen Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter folgender Adresse kontaktieren:

contact@1001extensions.de

Die Bearbeitungszeit für einen Kundendienst kann je nach Produkt zwischen 2 und 30 Werktagen variieren (Zeit nur zur Information). Die Rücksendekosten liegen in Ihrer Verantwortung.

Bitte beachten Sie: Produkte, die in schlechtem Zustand, gebraucht oder ohne Originalverpackung zurückgegeben werden, werden nicht erstattet. Das Produkt muss von unseren Diensten in neuem Zustand erhalten werden.


Artikel 9: Haftungsbeschränkung

Wir lehnen jede Verantwortung für den Fall ab, dass das gelieferte Produkt nicht den Gesetzen des anderen Lieferlandes als Hongkong entspricht. Wir können nicht für die Nichterfüllung des Vertrags im Falle eines Lagermangels oder der Nichtverfügbarkeit des Produkts, höherer Gewalt, Störung oder eines vollständigen oder teilweisen Streiks, insbesondere von Postdiensten und Transport- und / oder Kommunikationsmitteln, verantwortlich gemacht werden. Wir können nicht für direkte oder indirekte Schäden verantwortlich gemacht werden, die durch den Kauf der Produkte entstehen können. Die völlige oder teilweise Unmöglichkeit der Verwendung der Produkte, insbesondere aufgrund einer Unverträglichkeit des Materials, kann weder unsere Verantwortung übernehmen noch zu einer Entschädigung oder Rückerstattung führen.

Hypertext-Links können auf andere Websites verweisen. Wir lehnen jede Verantwortung für den Fall ab, dass der Inhalt dieser Websites gegen die geltenden gesetzlichen und behördlichen Bestimmungen verstößt.

Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen stellen wir die Website www zur Verfügung.1001Erweiterungen.com und sein Inhalt "wie besehen". Wir geben keine Erklärung oder Garantie jeglicher Art ab, weder explizit noch implizit in Bezug auf die Website, ihre Funktionsweise, ihren Inhalt. Alle Informationen, einschließlich Informationen zur Verfügbarkeit und Konformität der Produkte auf der Website, haben keinen vertraglichen Wert. Darüber hinaus übernehmen wir keine Garantie oder Gewährleistung dafür, dass die über die Website zugänglichen Informationen genau, vollständig oder aktuell sind.

Unter keinen Umständen haften wir gegenüber Einzelpersonen oder Fachleuten für entgangenen Gewinn, Geschäftsverluste, Datenverlust oder entgangenen Ertrag oder sonstige indirekte Schäden, die zum Zeitpunkt der Nutzung der Website oder des Abschlusses des Kaufvertrages zwischen Ihnen und uns nicht vorhersehbar waren.

Unter keinen Umständen können wir für die Verwendung der Artikel zum Verkauf auf dieser Website und die daraus resultierenden Konsequenzen verantwortlich gemacht werden. Der Benutzer ist allein für die Hardware und deren Anwendung verantwortlich. Es liegt in der Verantwortung des Nutzers, dafür zu sorgen, dass sein Handeln in Übereinstimmung mit den in seinem Land geltenden Gesetzen steht und anderen oder sich selbst nicht schadet.

Artikel 10: Schutz personenbezogener Daten

Wir verpflichten uns zum Schutz personenbezogener Daten. Alle personenbezogenen Daten über Sie, die wir erhoben haben, werden streng vertraulich behandelt.

 

Artikel 11: Datenschutzerklärung 
 

Ihr Kundenkonto (Postanschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) und Passwort sind persönliche und streng vertrauliche Informationen, die nicht verwendet oder an Dritte weitergegeben werden können. Sie sind für die Nutzung Ihres Kundenkontos durch Dritte verantwortlich, insbesondere bei Nachlässigkeit oder Fahrlässigkeit Ihrerseits. Wenn Sie damit einverstanden sind, Angebote von unseren Partnern zu erhalten, werden Sie diese Angebote wahrscheinlich nur per E-Mail erhalten. Sie können unsere Newsletter jederzeit abbestellen oder Ihre Daten ändern, indem Sie sich in Ihren persönlichen Bereich einloggen.


Artikel 12: Anwendbares Recht und zuständige Zuständigkeit

Dieser Vertrag unterliegt dem Hongkonger Recht.
Die Sprache dieses Vertrags ist die deutsche Sprache.
Im Falle eines Rechtsstreits sind die Gerichte in Hongkong allein zuständig.

Artikel 13: Kundendienst

Für weitere Informationen oder Fragen können Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter dieser Adresse wenden:

contact@1001extensions.de

Artikel 14: Ansprüche

Sie können uns per E-Mail kontaktieren:

HORA INTERNATIONAL LIMITED

ROOM 06, 13 A/F, SOUTH TOWER, WORLD FINANCE CENTRE HARBOUR CITY, 17 CANTON ROAD TST, KL, HK

Einfacher können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren unter:

contact@
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